Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SchwerMetallMann Erstellt: 15:58 am 25. Dez. 2007
Alles klar Jungs, hab das Bios umgeschrieben, beibeiden jeweils einzeln.
Hat wunderbar geklappt.

Es gibt ne Seite da steht das einwandfrei beschrieben!
SchwerMetallMann Erstellt: 14:54 am 24. Dez. 2007
GPU 450mhz und Speicher 660mhz

hab momentan 530/740. läuft gut und mit zusätzlichem Lüfter der draufbläst nicht über 70 grad.
noclip Erstellt: 14:50 am 24. Dez. 2007
wie ist denn der originaltakt der karten?


:niko::niko::niko:
SchwerMetallMann Erstellt: 19:00 am 23. Dez. 2007
Ja is richtig. Hätte ja sein können das es mir jemand erklärt. Habs jetzt aber hinbekommen. Hab sie im Treiber Übertaktet. Durch die Coolbit.reg.

Es funktioniert sehr gut und das Ergebnis is Top.
PUNK2018 Erstellt: 17:08 am 23. Dez. 2007
Es wird vom Grafikkarten BIOS gesprochen ^^ dafür bräuchte man aber doch schon mehr als nur grundwissen in sachen PC
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchwerMetallMann Erstellt: 17:08 am 23. Dez. 2007
Ja lustig, danke...
Beomaster Erstellt: 16:57 am 23. Dez. 2007
lol, lasses lieber
SchwerMetallMann Erstellt: 16:38 am 23. Dez. 2007
Nee im Bios geht das nicht, ich bekomme nirgends irgendwas über die Grakas angezeigt.

Also gibt es kein Programm?
Beomaster Erstellt: 17:57 am 22. Dez. 2007
beide Karten einzeln austesten, den jeweils schlechteren Wert der Karten ins Bios schreiben, fertig
SchwerMetallMann Erstellt: 16:47 am 22. Dez. 2007
Hi,

hab 2 7900gt im Sli laufen und wollte fragen ob ich mit rivatuner auch wirklich beide karten verstelle.
Oder gibts da ein besseres Programm?
×