Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 13:26 am 10. Dez. 2007
und mit ein wenig glück erreicht man sogar den takt einer 3870
Beomaster Erstellt: 13:11 am 10. Dez. 2007
v.a. sparsam, ich glaub da hat sie uns alle überrascht, ist in diesem Preissegment eigentlich ein KaufMUSS
möchte meine Vorredner unterstützen, hol sie dir, daran wirste viel Freude haben
kammerjaeger Erstellt: 13:10 am 10. Dez. 2007
Und absolut silent. :thumb:

spraadhans Erstellt: 11:32 am 10. Dez. 2007
dank powerplay sollte sie recht kühl und vor allem sparsam bleiben
TanteUschi Erstellt: 11:03 am 10. Dez. 2007
ist natürlich ne gute Alternative... Danke

hat schon jemand erfahrungen mit der Lautstärke? steh nich so auf  "Brüll Rechner" :-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Redirion Erstellt: 10:59 am 10. Dez. 2007
HD3850

an einer dieser Karten führt dich KEIN Weg vorbei, da sie preisleistungstechnisch absolut unschlagbar ist
TanteUschi Erstellt: 10:49 am 10. Dez. 2007
Hallo Leute!

bin eher selten bei Euch zu gast. Jetz bräuchte ich trotzdem mal kurz nen guten Tip.

Ich plane mir ne Graka so bis max. 150EUs zu bestellen, weiß aber aufgrund der vielen verschiedenen Testergebnisse überhaupt nix mehr.

Da ich kein Hardcore Gamer bin und nur gelegentlich Zock muss es keine High End Karte sein.
Momentan schwanke ich zwischen 8600GTS, HD2600XT oder 1950Pro...

vielleicht kann mir einer n guten Tip geben.
×