Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nummer47 Erstellt: 13:00 am 8. Dez. 2007
wenn du extreme bildfehler hast liegts mit hoher wahrscheinlichkeit an einem fehlerhaften ram-baustein. Pixelpipelines machen nur leichte bildfehler, streifen oder sowas. Wirst wohl kaum ne chance haben, habe das auch shcon mehrmals probiert zu fixen.
White Erstellt: 22:33 am 7. Dez. 2007
Hi,
Wie ich schon in einem anderen thread gepostet habe hat die besagte graka die fiesesten bildfehler- man erkennt null.
Ich möchte es einfach mal versuchen mit einem anderen bios wo die taktraten etwas gesenkt sind die 850xt evtl. wieder zum laufen zu bekomm, wenns geht vlt. sogar 4 pipes deaktivieren

Nur jetz mein problem- wie flashe ich die karte wenn ich zwei grakas im rechner habe(master pcie X300 ; slave die 850xt)

mfg:white
×