Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 14:28 am 3. Dez. 2007
Thermalright HR-03 A Heatsink

den meinte ich eig ^^ kann man vorne oder hinten rum montieren
Back2Live Erstellt: 14:25 am 3. Dez. 2007
Hallo,

meinst du diesen hier ?

http://www.thermalright.de/v-1ultra.htm

Das wäre schonmal eine Lösung. Zur anderen Seite hin habe ich Platz ich benötige nur alle PCI Slots, nur leider ist der gerade nicht leise, aber mal schauen vielleicht finde ich noch etwas anderes.

viele Grüße
Andreas
PUNK2018 Erstellt: 13:56 am 3. Dez. 2007
Mhh es gibt nur von Thermalright nen kühler der die Lamellen auf die unterseite /rückseite der platine packt.... aber de rkostet auch gute 30€
Back2Live Erstellt: 13:49 am 3. Dez. 2007
Hallo,

Ich habe eine Gainward 7950GT PCI-E. Gibt es einen Lüfter Umbausatz auf ein Slot ?
ich habe bisher leider noch keinen gefunden aber vielleicht hat ja jemand schonmal etwas gesehen.

viele Grüße
Andreas
×