Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 10:32 am 27. Nov. 2007
Also das weiß ich jetzt nicht :noidea: ^^ Wenn ja kanns ja nur von Vorteil sein :lol: ^^
Maddini Erstellt: 9:59 am 27. Nov. 2007
rivatuner sollte aber auch die temps auslesen oder :noidea:
Lestat3800 Erstellt: 9:53 am 27. Nov. 2007
würde ATI Tool nehemen da du da beide funktionen hast (OC und temp auslesen)
Läuft auch unter vista.
Gib bei googel einfach Ati Tool Vista ein :thumb:
TheOne Erstellt: 8:45 am 27. Nov. 2007
Also übertakten würde mit RivaTuner gehen... das ist mittlerweile auch Vistakompatibel soweit ich weiß :lol: Temps auslesen kannste eventuell mit Speedfan
Janosch Erstellt: 7:26 am 27. Nov. 2007
Hallo,

wollte meine Grafikkarte Übertakten, aber leider finde ich kein Programm dazu. Und dann brauche ich noch was um die Grafikkarte ihre Temperatur auszulesen. Hatte bis jetzt nur nvidia.

Danke im voraus


gruß

Janosch