Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 15:54 am 12. Nov. 2007
Dann wartet man einfach mal oder geht es um leben und tod? die 88gt kommt bal dwieder und dann hat man se
Davidaff Erstellt: 15:40 am 12. Nov. 2007
die 88er GT´s scheinen aber nirgendswo verfügbar zusein
d2fan Erstellt: 14:14 am 12. Nov. 2007
er sagt nich mehr als 200€, dann doch einfach mal in den link hier schauen: 8800GT

8600gts ist echt quatsch... ich würde wenn du geld sparen willst auch viel eher zu nem e6750 greifen, als eine schwächere graka zu nehmen.
PUNK2018 Erstellt: 14:10 am 12. Nov. 2007
Nimm lieber nur nen Dualcore und dafür ne schöne 8800GT ! ist meine empfehlung dazu!
Davidaff Erstellt: 13:36 am 12. Nov. 2007
Hallo

Ich hab vor zu meinem neuen System auch ne ne Graka zukaufen.
Das System wird aus nem 66er Quadcore, Abit IN9 32x, 2 GB DDR2 800 bestehen.

Was noch fehlt es ne Graka, welche aber nich mehr als max 200€ kosten soll. Zocken will ich schoa hin und wieder mal, auch neue Games.

Da ich von Ati nicht viel halte(immer bissel Theater in der Vergangenheit),
gibt es scheinbar nur eine einigermaßen gescheite in der Preisklasse.

Die Frage ist nur
A: von welchem Hersteller
B: mit wieviel Speicher

Monitor hab ich einen 20" 16:10

Für jeden Tip bin ich dankbar

×