Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 21:39 am 22. Okt. 2007
öhm, ja braucht er, 2 slots, die breite liegt glaub bei 140mm.

das turbo modul wird einfach aufgeklippst, ich hatte bei mir nen 120er mit kabelbindern dran.
knoxville2003 Erstellt: 19:36 am 22. Okt. 2007
meine ich das nur oder gibt es für den accelero auch noch ein aktivkühler zum upgraden? hatte erlich gesagt auch an den s1 gedacht da er doch recht günstig ist fast 40€ fürn thermaltake 1000 ist mit zuviel vorallem für die karte. mit dem speicherkühler ist mir egal die werden bei mir sowieso geklebt. wieviel platz braucht der kühler? breite meine towers ist 185mm das sollte denke ich passen aber dei tiefe nach unten hin barucht bestimmt 2 slots das ding oder?  
rage82 Erstellt: 18:26 am 22. Okt. 2007
kann den accelero s1 nur empfehlen, passt auf die x1950er reihe.

bei mir kühlte er passiv besser als die aktive kühlung der XT.
bei pc games hardware hat er auch die beste kühlleistung erreicht, bei den passiven, sowie den aktiven. lediglich in der verarbeitung hat er mängel. das stimmt auch, mit der lupe betrachtet ist er nicht so schön, aber ehrlich im gehäuse juckt mich dsa gar nicht

bescheiden sind allerdings die klebe..folien? auf den speicherkühlern, da sollte man sich gleich was anderes ausdenken, bei alternate z.b. bemängelt jeder käufer diesen punkt und auch bei mir war es so.

ach ja, preis/leistung unschlagbar
PUNK2018 Erstellt: 18:23 am 22. Okt. 2007
Ich schnapp mir nun den Zalman VF1000-LED das ist n höllen gerät
knoxville2003 Erstellt: 17:52 am 22. Okt. 2007
da mein geldbeutel für ne neue dx10 karte ala 8800 nicht ausreicht und ich immoment mit meiner x1950gt noch gut klarkomme hab ich mich entschieden nen neuen lüfter drauf zu machen. da der standartcooler meiner powercolor irre laut ist wollte ich einen möglichst leisen haben der sollte wegen oc aber trotzdem besser kühlen was gibts da immoment?
×