Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 1:23 am 5. Okt. 2007
habs mit ATI Tool und Rivatuner versucht. bei beidem male abgeschmiert.

wenigstens kann ich unter 6.9 den Takt im ATI Control Center einstellen, was beim 7.9 ja nicht mehr geht.


und das Hotfix hatte ich auch drauf. ich hatte das selbe problem auch mit dem neuesten DNA-treiber
cheech2711 Erstellt: 22:12 am 4. Okt. 2007
muss auf treiberbasiert stehen
morethananoob Erstellt: 14:13 am 4. Okt. 2007
gab da ma was beim ATItool einzustelln!
irgend ne option, treiberkompatibles OC oda so?!
cheech2711 Erstellt: 12:14 am 4. Okt. 2007
@Mistery, probiere mal den neuen Omega, der basiert auf dem 7.9 Hotfix des Catalyst:thumb:
Omega :ocinside:
dude85 Erstellt: 10:00 am 4. Okt. 2007
bei meiner funktioniert der xtx takt noch mit dem 7.9er
is allerdings ne 256MB Karte


(Geändert von dude85 um 10:01 am Okt. 4, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 19:02 am 3. Okt. 2007
hi,

ich habe eine X1900XT mit 512mb die die ganze zeit @XTX niveau lief unter Catalyst 6.9 und hatte im AM3 z.b. 92k pkt

nun habe ich Calatyst 7.9 sorgfältig installiert und was ist? die karte schmiert selbst bei "normalem" 3d takt der XT ab ("VPU recover hat ihre einstellungen zurückgesetzt"

was soll denn der schei*?

×