Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jwxs Erstellt: 11:30 am 5. Aug. 2007
Hallo,

Beomaster hat recht, aber allgemein so wenig, das es nicht lohnt.

MfG
JWXS
Beomaster Erstellt: 16:00 am 4. Aug. 2007
Kühler könnten nen paar MHz mehr bedeuten
schau mal ob noch was geht
ansonsten gibts ja noch VMods, Standard war bei der 7900GS glaub ich 1,2V, da geht mit 1,3V oder mehr sicher auch noch was
Ganxta Erstellt: 13:01 am 4. Aug. 2007
okay, hab gra nochmal den kühler abgenommen und mir den chip angesehn: eindeutig nich der GX2 chip.

netter nebeneffekt: meine graka ist jez viel kühler, überall war WLP, nur nich direkt auf der GPU :blubb:
Beomaster Erstellt: 10:32 am 4. Aug. 2007
wenns nicht geht gehts nicht
Ganxta Erstellt: 23:48 am 3. Aug. 2007
und kann man die mit lasercut getrennten pipes rgendwie wieder verbinden? softwaremässig scheints nich zu gehn.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 23:46 am 2. Aug. 2007
musste mal schaun was auf dem Chip steht
irgendwo stand was welcher Chip is
gibt eben 7900GS Chips, und GX2 Chips
Ganxta Erstellt: 22:21 am 2. Aug. 2007
welchen chip hat denn die GX2? den G71, oder?
Beomaster Erstellt: 21:10 am 2. Aug. 2007
bei einigen GS schon, und zwar die die den gleichen Chip wie ne GX2 drauf ham
darkcrawler Erstellt: 20:46 am 2. Aug. 2007

Zitat von Ganxta um 15:41 am Aug. 1, 2007
bei dem gleichen Chip dürften die aber nur deaktiviert sein, oder? wo kann man die  pipes und shader im rivatuner denn aktivieren?



gar nirgends, das funzt nicht
Beomaster Erstellt: 23:58 am 1. Aug. 2007
musste ma im unteren Ausklappmenü auf die Karte klicken
ich glaube beim 2. Reiter dann (da steht dann auch schon Pipes/Shader 20/7, allerdings ausgegraut) auf install gehen, und dann kommste ins Menü für Pipes/Shader
×