Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 12:17 am 22. Juli 2007
ich nehme es auch zurück. die kann man zwar übertakten, aber bezgl. des speichers wohl eher doch nicht. es gibt hier und da schwarze pixel.  das könnte man zwar ertragen, aber der performancevorteil durch das OC ist gleich null, also lasse ich sie auf default - ist genausoschnell nur fehlerfrei.


(..)

mfg
tobi
NWD Erstellt: 11:39 am 22. Juli 2007
Die Werte gelten nur für seine Karte.

Jede andere ( auch baugleiche ) Karte wird sich anders übertakten lassen und von einem Ergebniss würde ich auch nicht gleich auf alle schließen.

Außerdem haben wir eine OC-Tabelle
nokia11 Erstellt: 17:46 am 21. Juli 2007
Gilt die Werten auch fü gt , wenn die eigentlich baugleich sind?
Beschleunigen Erstellt: 1:55 am 21. Juli 2007
ich übertakte die beiden 1950pro (habe zwei) bestenfalls mit dem overdrive im CCC. da muss man nicht an den spannungen rumfummeln.

die 512mbyte karte geht bis ca. 621/770MHz und die kleine 256mbyte bis 600/722MHz.


(..)

mfg
tobi
nokia11 Erstellt: 16:50 am 18. Juli 2007
Braucht man die Spannung zu erhöhern beim Übertakten? Oder geht auch @ Standard?
Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 14:26 am 18. Juli 2007
ja die kriegt man ja praktisch hinterhergeworfen!
bei palit ist leider nur der support dreck... aber die leistung stimmt!

palit GT pci-e
spraadhans Erstellt: 14:08 am 18. Juli 2007
x1950gt am besten von palit, damit haben hier wohl die meisten gute ergebnisse erreicht
nokia11 Erstellt: 13:49 am 18. Juli 2007
will eine PCIe haben.

@spraadhans

meinst du die 1900gt oder 1950gt ,die auf Pro Niveau schafft?



(Geändert von nokia11 um 13:53 am Juli 18, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 11:49 am 18. Juli 2007

Zitat von d2fan um 21:58 am Juli 17, 2007
der preis hier ist fair:

pci-e



Wenn Dir RMA-Quote egal ist, dann kauf sie. Aber ich persönlich laß die Finger von Sapphire X19xx-Karten. Zu viele Ausfälle...

spraadhans Erstellt: 11:38 am 18. Juli 2007
nimm die gt, die schafft idr pro taktraten
×