Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 7:59 am 5. Juli 2007
ja, strom spart dadurch so gut wie keinen
Maddini Erstellt: 7:36 am 5. Juli 2007
hättest ja dein anderes topic auch nutzen können :thumb:

beim ATI Tool hast du ja von haus aus ein Default (2D) Profil und kannst dir dann zusätzlich ein 3D Profil erstellen.

Das dann automatisch switched.

das default stellst dann runter. meine karte läuft (wie schon im anderen topic gesagt) mit 1V und 300mhz. speicher lass ich da die dinger im 2D modus eh keine hitze erzeugen.

hier mal ein link zu einer guten Anleitung Luxx

aber erhoff dir keine stromsparenden wunder, dafür ist die karte net gebaut. aber kühler wirds dadurch

(Geändert von Maddini um 7:38 am Juli 5, 2007)
MisterY Erstellt: 0:42 am 5. Juli 2007
hi,

wie weit kann ich die X1900XT 512mb untertakten im 2D betrieb?

und wie stelle ich das bei ATI Tool ein?

ich habe die grafikkarte im 3D auf XTX niveau übertaktet und will im 2D betrieb die karte weiter runtertakten um strom zu sparen.

wie mache ich das?
×