Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 16:23 am 20. Juni 2007
jo wennst wirklich wissen möchtest ob es stabil ist, dann lasse das 3D06 laufen und wenn es das ohne Probs aushält dann passt das schon, der Schnelltest, weil die Pro´s zicken schon ziemlich rum beim takten
cipo Erstellt: 23:21 am 18. Juni 2007
beides

edit: nun geht es! Der Tipp mit dem treiberbasierten oc hat geholfen. Bis jetzt von 702 auf 735 stabil

(Geändert von cipo um 23:28 am Juni 18, 2007)

edit: 762Mhz stabil

(Geändert von cipo um 23:35 am Juni 18, 2007)
Tomyfighter Erstellt: 22:35 am 18. Juni 2007
nur so am rande, drückst du "max mem" und "max core" oder hast du auch mal versucht manuel zu übertakten?

Bei mir hat ich au das problem. Ich kann eben nur manuel übertakten.
cipo Erstellt: 21:57 am 18. Juni 2007
bis jetzt ati-tool, ccc und riva tuner probiert, überall das gleiche.

aber ich probiere mal die tipps aus.

edit: Ich finde die ganannten Einstellungen nicht. Wo sind die?

(Geändert von cipo um 22:01 am Juni 18, 2007)
Maddini Erstellt: 13:01 am 18. Juni 2007
was anderes. mit welchem tool überkatest du?
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 6:49 am 18. Juni 2007
schomal mit ATI Tray Tools versucht, und ganz wichtig bei der Übertaktungsmethode auf Treiberbasiert gestellt?
cipo Erstellt: 22:40 am 17. Juni 2007
Woran kann das liegen? Egal welchen Takt ich einstelle, sobald ich den RAM übertakte, sehe ich nichts mehr auf dem Bildschirm und muss den Rechner neustarten. Die GPU lässt sich aber übertakten. Habe das mit mindestens dre Tools versucht, überall das Gleiche.

Grafikkarte: Sapphire 1950pro 512MB (1400Mhz DDR3)
Treiber: Catalyst 7.2 CCC
Windows XP SP2
×