Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hardyk Erstellt: 11:47 am 29. Mai 2007
aaah jetzt gehts!

Dankeschön an alle!

Mfg hardyk
Tomyfighter Erstellt: 12:55 am 28. Mai 2007
bewegst du die Leisten manuel oder drückst du "max mem" und "max core"?? Hat dasselbe problem, konnte nur manuel übertakten.
Hardyk Erstellt: 12:31 am 28. Mai 2007
Hat leider auch nicht funktioniert.

Da stürzt der ganze PC ab.....

Mfg Hardyk
Jamaicaman Erstellt: 19:39 am 26. Mai 2007
jo liegt definitiy am treiber. hab das problem auch. Probier mal ATI
Tray Tools
spraadhans Erstellt: 14:15 am 26. Mai 2007
probier vielleicht mal ein anderes tool, z.b. ati tray tools und stell auf treiberbasiertes oc
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hardyk Erstellt: 13:53 am 26. Mai 2007
Hi,
ich habe ein (wie ich finde) gutes PC System :

E6400@3 Ghz ,2GB DDR2 Elixir ,Asus P5B deluxe WiFi , X1950pro PCI Express


Mit dem ATI Overdrive kann ich die Grafikkarte nicht um einen Wert erhöhen. Sobald ich eine der beiden Einstellungsmöglichkeiten um einen punkt erhöhe flackert der Bildschirm sobald ich auf übernehmen geklickt habe.Kann eigentlich nicht sein oder was meint ihr?

Mfg Hardyk

×