Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stonebyte Erstellt: 20:14 am 20. Mai 2007
Alles klar danke dafür :ocinside:
Maddini Erstellt: 20:09 am 20. Mai 2007
ne 7800GTX braucht keine 4 lanes, also wird bei der 7900GS auch net so ein unterschied sein.

hab aber mal mit meiner X1900XT @ oc benches mit unterschiedlcihen bandbreiten gemacht:

16x


8x


4x



da aber die x1900er schneller als deine karte ist, sollte es keine auswirkungen haben
Stonebyte Erstellt: 14:27 am 20. Mai 2007
Hi @ all

un zwar steckt meine Geforce 7900GS auf einem PCI-E x4er Steckplatz un wird mit 4 Lanes angesteuert bei einem PCI-E x16 ja mit 16 Lanes wie groß is da der Leistungsunterschied bei ein und der selben Graka?
×