Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 7:56 am 27. April 2007
die nanosekunden, die auf den chips stehen, bedeuten leider gar nichts. serienstreuung, spannungen, timings, layout des PCB, leitungswege etc. beeinflußen den erreichbaren maximaltakt  viel stärker, als die reinen ns.


(..)

mfg
tobi
Bountyhunter Erstellt: 18:38 am 26. April 2007
Wenn das wirklich stimmen sollte müssten ja alle 8600GT von MSI einen Speichertakt von 1000Mhz = DDR2000 mitmachen!
Das wär GTS Niveau:thumb: ,vorausgesetzt die haben nix an den Spannungen o.ä. geändert!
Andi Erstellt: 17:17 am 26. April 2007
Hm :noidea: wenns da steht wird es denk ich male schon so sein.
Bountyhunter Erstellt: 20:01 am 25. April 2007
Hallo Leute,

habe gerade mal auf der MSI Seite gestöbert und gesehen daß beide 8600GT Karten mit 1,0ns Speichern ausgestatten sein sollen!?

Kann das sein oder haben Die einen Fehler in der Beschreibung?

Hier ein paar Links:

http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=715

http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=716







(Geändert von Bountyhunter um 20:05 am April 25, 2007)
×