Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ultrasonic Erstellt: 14:01 am 4. April 2007
jepp er nimmt das aber nicht an in spielen seid ich vista ultimate drauf habe, bei xp ging es, und ist STALKER hab ich diese bildfehler bzw schlieren das ist doof ^^


jemand nen tip ?
NWD Erstellt: 12:41 am 3. April 2007
Mit VSync an wird der Bildaufbau zwischen Monitor und Grafikkarte synchronisiert.

Wenn der aus ist, kann es zu unschönen "Bildfehlern" kommen, z.B. das son Streifen einmal durchs Bild läuft ect.

Allerdings ist dann die max. Frames = Hz vom Monitor. was dann bei TFTs bei 60fps / 75fps "bremst"

@ ultra:

Welche Spiele? Kannste das ggf. auch im Spiel einstellen?

(Geändert von NWD um 12:42 am April 3, 2007)
Subseven Erstellt: 12:37 am 3. April 2007
was bringt das überhaupt? hab da noch nie ein Unterschied bemerkt
ultrasonic Erstellt: 17:03 am 2. April 2007
sooo VIIIEEELLLLEEEE antworten WOW :godlike::noidea:
ultrasonic Erstellt: 18:53 am 1. April 2007
Ich habe folgendes Problem, ich bekomme die Vertikale Synchronisierung in spielen nicht angestellt, muss man da bei VISTA irgendwo noch was aktivieren ?!

hab ne geforce 8800 alle aktuellen treiber drauf aber trotsdem übernimmt er das nicht in spielen, obwohl ich es im nvidia center angestellt habe, woran kann das lieben ?!



danke im vorraus, hoffe mir kann wer helfen
×