Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 12:26 am 5. April 2007
gibt 3 arten von DVI... DVI-I (Intigrated) Digital + Analog DVI-D (Digital) DVI-A (Analog)...

aber eig ham alle Grakas DVI-I
Ino Erstellt: 9:52 am 5. April 2007
nicht immer!

manche grafikkarten haben nur einen dvi ausgang einen richtigen!

wenn ihr auf den dvi ausgnag schaut! seht ihr ja so ein kreuz! das ist der analoge ausgang! wenn dieser nicht vorhanden ist geht auch der adaptr auf vga nicht!
Ganxta Erstellt: 2:44 am 5. April 2007
ich sehe genau das was du meinst vor mir, es funzt sogar wenn du 2 Monitore hast und einer is VGA und der andre DVI, das hab ich mir hier aufgebaut
kammerjaeger Erstellt: 8:23 am 29. März 2007
Ja. Der Grafikkarte liegen dann auch 1-2 Adapter bei.

spraadhans Erstellt: 8:23 am 29. März 2007
jap, dazu ist es da...

Weniger Antworten Mehr Antworten
Andrez338 Erstellt: 8:00 am 29. März 2007
:moin:

Habe da mal ´ne Frage:

Wenn ich eine Grafikkarte mit 2x DVI Ausgänge habe, kann ich dann mittels eines Adapters einen analogen Monitor mit VGA Eingang daran betreiben ??
×