Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DeLaDope Erstellt: 15:04 am 9. April 2007
Weiss denn niemand Rat?Wäre euch sehr dankbar!
MFG
Tobias
DeLaDope Erstellt: 19:23 am 14. März 2007
Hi,
hab heute meine XFX 7900gt bekommen und wollte einen vmod durchführen. Jedoch hat die Karte kein Standadlayout. Hier mal ein Link wo ihr es sehen könnt .KLICK Der Mod, der da beschrieben ist, ist leider nicht besonders ausführlich und schon gar nicht getestet.
Meine Frage ist nun ob jemand von euch einen besseren Link kennt? Hab schon Stunden im Web gesucht aber leider nix gefunden! Wär euch sehr dankbar!
MFG
Tobias
×