Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Andi Erstellt: 0:18 am 25. Feb. 2007
Na dann lass ich es. Agp ist bei mir gefixt:punk:

Danke für die schnelle antwort :ocinside:
NolUzR Erstellt: 22:57 am 24. Feb. 2007
Die GPU kriegt dadurch nicht mehr Spannung, lediglich die Kommunikation zw. GraKa & Northbridge. Du könntest also bei FSB OC ohne AGPFix eventuell ne höhere Frequenz erreichen, wenn der AGP dicht macht. Allerdings ohne Gewähr, probier doch einfach aus, obs was bringt, die 0,1 Volt sollte das Boar vertragen, hatt ich ne ganze Weile auch aus Unwissenheit eingestellt gehabt :biglol:
Andi Erstellt: 17:36 am 24. Feb. 2007
Hallo.

Hab mich schon immer gefragt, ob es was bringt die Agp Spannung im Bios von z.b. 1.53v auf 1.60 zu erhöhen.

Kann ich durch die Grafikkarte besser bzw noch höher Übertakten? Ist eine Sparkle 7800GS agp 256 MB.

Schonmal danke an alle antworten!

(Geändert von Andi um 17:48 am Feb. 24, 2007)
×