Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
henzZ Erstellt: 9:59 am 4. Feb. 2007
viel ist da wirklich nicht mehr drin... Probier mit Ati Tool (damit hatte ich damals nen kleines Erfolgserlebnis mit der XT)
laatschenkiefer Erstellt: 19:46 am 31. Jan. 2007
ich weiß zwar nicht wer was zu tode quelen soll aber ich werds dann wohl so lassen! denke mal die ist gut genug für meine zwecke!
spraadhans Erstellt: 13:31 am 31. Jan. 2007
quäl die gurke einfach bis zum tod, dann hast du die rechtfertigung eine neue zu kaufen

:banana: :sheepjump:

(Geändert von spraadhans um 13:32 am Jan. 31, 2007)
THCCryjack Erstellt: 13:12 am 31. Jan. 2007
Naja ist zu relativieren... Gothic3 und Oblivion sind keine Ego´S aber dennoch würdest du damit alt aussehen. Aber so HalfLife2, FarCry oder Doom3 sollten schon (Doom3 noch) ordentlich laufen. Die XT unterstützt Auto OC... macht ca. 2 % aus :lol:

aber erfahrungsgemäß ist die XT am Ende. Durchschnittlich 450 Chip und 400 Mhz Mem sind wohl möglich ohne Mods und Kühlungsanpassung.

spraadhans Erstellt: 8:13 am 31. Jan. 2007
sinn und unsinn von graka-oc ist wohl eh eine glaubensfrage
Weniger Antworten Mehr Antworten
laatschenkiefer Erstellt: 23:11 am 30. Jan. 2007
ups!
da hat er den punkt nicht angenommen!:noidea:
sorry :godlike:
Dargor Erstellt: 22:51 am 30. Jan. 2007
hmm, die 9800erter gaben allgemein nicht soviel her, d.h. du bekommst vielleicht 5-10% mehr Leistung raus.
Nun, und 5-10% von 25Fps kannst du dir ja selber ausrechnen ...

Es lohnt sich also nicht so wirklich.

Eins musst du mir aber noch erklären ... wie hast du deine CPU auf 18!!! GHz bekommen?
laatschenkiefer Erstellt: 22:40 am 30. Jan. 2007
macht es sinn eine 9800xt von asus zu übertakten?
wenn ja, wie mach ich das oder besser womit?
spiele keine egoshooter!! bin also nicht so schnell mit meine spiele!
×