Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 0:15 am 15. Jan. 2007
ATI Tool geht weiter als das was stabil läuft
ich nutze ATI Tool nur, um meine Karte mit dem drehenden Würfel zum ermitteln der max. Temp zu heizen, nirgends wird die Karte so heiß wie mit ATI Tool
Grillmeister Alex Erstellt: 20:59 am 14. Jan. 2007
Das stimmt so leider nicht. In meinem Fall ging ATool bis etwa 620 und treiber zeigte sogar 636, was allerdings alles Pustekuchen war. Stabil lief die Karte mit entweder 612 MHz Core oder 805 Speicher. Zusammen ging die nur auf 605/800 hoch. Vllt wäre mit etwas mehr Spannung mehr drin, aber Bleistiftmods sind nicht mein Ding.
Silencer11 Erstellt: 20:23 am 14. Jan. 2007
Danke ertsmal!^^ :thumb:
aber jetzt noch ne frage ich mal mal nur max. core uasgelesen und bei 649Mhz ist der Bildschrim eingefroren! ich hab eigentlcih gedacht das ATI-Tool bis dahin geht wo die karte noch stabil läuft? oder hab ich mich jetzt getäuscht?
mem hab ich noch auslesen lassen!
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:38 am 14. Jan. 2007
0.25 reicht :lol:

gruss
Redirion Erstellt: 13:18 am 14. Jan. 2007
und das hätte man, wenn man richtig recherchiert hätte..
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 12:42 am 14. Jan. 2007
also wie google funktioniert sollte sich mittlerweile nen bischen rumgesprochen haben...
Silencer11 Erstellt: 18:42 am 13. Jan. 2007
Kannst du mal bitte nen link machen wo man das Downloaden kann? Wäre echt nett!:thumb:
DarkknighT Erstellt: 11:17 am 13. Jan. 2007
:moin:
Also ich hab 0.25 beta und da gehts, gibt aber wieder ne neue version.
Silencer11 Erstellt: 11:09 am 13. Jan. 2007
Ich hab malne frage das ATI tool geht bei meiner 7600GT nicht d.h. ich kann die max. mem und max. gpu nicht uaslesen lassen!:noidea: Weiß jemand ob das an der version liegt? meine ist 0.24 Beta.

×