Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ganxta Erstellt: 17:15 am 25. Jan. 2007


(Geändert von Ganxta um 19:37 am Jan. 25, 2007)
Redirion Erstellt: 22:38 am 23. Jan. 2007
hab jetzt den hier drauf
Crusader Erstellt: 19:50 am 23. Jan. 2007
Mit den neusten Treibern konnte ich schlechter übertakten bzw Artefakte in Games/Benches bekommen. Mit dem Forceware 91.47 geht bisher alles bestens. Übertakten findet via coolbits statt.

MfG -Crusader-
Slidehammer Erstellt: 14:36 am 13. Jan. 2007
Jo, der Originaltreiber von der MSI-CD ist der 91.47:noidea:

naja mal sehn wenn ich die Kiste zusammenschraube, gibt halt ne Bauchentscheidung...:lol:
Beomaster Erstellt: 11:51 am 13. Jan. 2007
Ich bin ja eher für den aktuellsten offiziellen FW, bei mir is grade der 93.71 drauf
Weniger Antworten Mehr Antworten
Redirion Erstellt: 11:44 am 13. Jan. 2007
ich hab den aktuellen Betatreiber von nvidia drauf
Romek Erstellt: 11:33 am 13. Jan. 2007
meine empfehlung ist 91.47
AgentOrange996 Erstellt: 1:03 am 13. Jan. 2007
für die Grafikkarte?! guck mal bei Tweaks 'r us
Slidehammer Erstellt: 0:06 am 13. Jan. 2007
Hi zusammen,

Anfang nächste Woche werd ich meinen neuen C2D-Rechner zusammenschrauben und werd dann natürlich das OS (Win XP MCE) neu aufspielen. Bisher in meinem AMD X2 Rechner hab ich noch die mitgelieferten Treiber von der MSI-CD drauf...

Welchen Treiber würdet ihr für mein neues C2D-System empfehlen?:noidea:
×