Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 14:24 am 3. Jan. 2007
in solchen fällen von hören sagen hilft :ocinside:
Stonebyte Erstellt: 13:46 am 3. Jan. 2007
Sorry wenn ich mich irre mir wurde das nur so erzählt ich wollte lediglich wissen ob das stimmt  ich hab eh ne 7900GS drinne das mit der 6600GT hat mich nur mal intressiert.

:ocinside:
spraadhans Erstellt: 13:31 am 3. Jan. 2007
was sollte das auch bringen, die 6610 hat geringere taktraten als eine normale gt
Irrwisch Erstellt: 13:24 am 3. Jan. 2007
Ich hab die 6600GT (pci) ja auch noch am werkeln und muss sagen, dass da mit oc nicht viel zu machen ist...
vllt. bringt ein vmod ein bischen mehr aber naja...

ich hab mal aus lust und laune mit dem rivatuner versucht die karte als 6610 (oder so) laufen zu lassen... :lol:
gab keinen unterschied.. war sogar noch langsamer :thumb:

du kannst ganz normal von der NV seite nen treiber laden... damit rennt die ohne probleme! so hab ich das auch gemacht

oder du kaufst einfach ne neue karte wenn du mehr power brauchst :thumb:
t4ker Erstellt: 10:53 am 3. Jan. 2007
ROFel...PIXELPIPES freischalten.....wo sollen die bitte herkommen .....wenn es nur 8 gibt und dies 8 frei sind ->wo woll man die herzaubern?
Das ging nur bei der 6800ern und bei ganz seltenen 6200ern ohne TC

Davon abgesehen wenn man einen bios Vmod hinbekommt bringt das schon was xD (erinner an meine alte 5900er)

(Geändert von t4ker um 10:54 am Jan. 3, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 10:03 am 3. Jan. 2007
bei ner 6600 oder 6600GT gibts keine Pipes frei zu schalten, das wäre eher bei der 6800 der Fall
du könntest höchstens die Karte übertakten und die Taktraten ins Bios schreiben
Diesel Erstellt: 8:52 am 3. Jan. 2007

Das hatte ich mir ja eigentlich so gedacht.
Bios Downloaden,
Pixel Pipelines freischalten,
mehr Power.

Aber dann laß ich es lieber doch.
Mal sehen ob ich es mache, wenn ich meine neue Karte habe.
Stonebyte Erstellt: 8:43 am 3. Jan. 2007
Laut meiner Info soll man mit nem Bios Update Pixel Pipes freischalten können ob das so geht oder nich weis ich ja selber auch nich mir wurde es so erzählt.

:ocinside:
pmiNSaNe Erstellt: 23:42 am 2. Jan. 2007
hoch

wenn du nicht gerade ocen willst oder ernsthafte probs mit der karte hast, solltest dus lassen

was versprichst du dir davon? das bringt in 90 % der fälle gar nichts, das ist doch kein motherboard, das mit vielen verschiedenen kombinationen von hardware kooperieren muss, hier ists immer das gleiche pcb mit gleichen rams und gleichem chip, deshalb braucht man meißtens kein bios update
Diesel Erstellt: 23:16 am 2. Jan. 2007
Wie hoch ist die Wahrscheilichkeit die Graka zu schrotten????
×