Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Silencer11 Erstellt: 13:31 am 27. Dez. 2006
Achso!^^  sry!!! XD
Back2Live Erstellt: 12:59 am 27. Dez. 2006
Hallo,

ich habe von Gainward die 7600GT als Golden Sample Edition, ich habe nur bei dem Gainward Tool die Taktung eingestellt, kein VMod oder sonstige geändert.

Gruß
Andreas
Silencer11 Erstellt: 12:21 am 27. Dez. 2006
Ich hab ne 7600GT PCIe 16x und bei mir sind die Frps auch nur von 40-60. Spiel alles auf Hoch und AA 4 und AF 16.  

Aber noch ne frage an den der seine 7600GT auf 650MHz und 1700 RAM hat ! Was haste für nen Vmod genommen oder haste gemalt? weil mit Standarttakt geht die karte nich so hoch.
Heavymaxx Erstellt: 9:36 am 27. Dez. 2006
Ich bin mit einem Freund alle Einstellungen im Treiber durchgegangen.

Vsync ausgeschaltet und AA auf anwendungsgesteuert!

Ich merk ja auch einen Unterschied ob ich es ausschalte oder 4xAA anlasse!

Ich möchte nur eine halbwegs gute Einstellung finden, wo ich die Grafik auf Medium bis High lassen kann, ohne FPS Einstürze bis unter 30 zu haben!

Im Durchschnitt habe ich 35-55 FPS. :/

thx4help@back2live

(Geändert von Heavymaxx um 9:38 am Dez. 27, 2006)
Back2Live Erstellt: 8:53 am 27. Dez. 2006
Hallo,

schau mal ob im NV Treiber die Einstellung AA usw. wirklich auf Anwendungsgesteuert stehen, sonst kann das Game dies nicht beeinflussen.

gruß
Andreas
Weniger Antworten Mehr Antworten
Heavymaxx Erstellt: 23:36 am 26. Dez. 2006
Ich werd echt nicht schlau draus..

BF2 auf LOW 50 Frames LOL
Was soll das bitte?!??
Wenn ich die meisten Sachen auf High oder Medium einstelle auch 50 Frames. ab und zu sacken sie halt wieder in den Keller!

Echt keine Ahnung mehr was ich machen soll! Hab ihn nun auch höher getaktet bzw. 200 mhz fsb und div. treiber ausprobiert!

Keine Abstürze, Temps alle OK und anscheinend nur Probs in BF2! Sonst würde ja 3Dmark auch ein andres Ergebnis liefern wenn es Treiber Probs wären!!!!
kammerjaeger Erstellt: 23:21 am 26. Dez. 2006
Das passt ja schon etwa...

Aber zurück zu einer Deiner Fragen: Ja, den GART auf alle Fälle installieren!!!

Heavymaxx Erstellt: 20:29 am 26. Dez. 2006
Ok test ich gleich..

Ich hab jetzt die Ram in Single Channel auf 200 MHZ laufen!
Glaub 200 MHZ Single is besser als 166 MHZ Dual!
Weil ich natürlich jetzt auch den CPU mit 200x12 laufen hab!

********
Update 1:
********
Habe nun mit 200 MHZ FSB nen 3Dmark gemacht!
Die 7600GT AGP habe ich derweil noch nicht geoced, da ich ja auf Fehlersuche bin. Gemacht wurde der Test mit dem aktuellsten Nvidia Treiber!

3Dmark05 Punkte: 5970


***


(Geändert von Heavymaxx um 21:53 am Dez. 26, 2006)
PizzaCat Erstellt: 20:08 am 26. Dez. 2006

Zitat von Heavymaxx um 18:49 am Dez. 26, 2006

PS.: 3Dmark 05 hab ich schon durchlaufen lassen!
Mit welchen Einstellungen lässt man den eigentlich durchlaufen damit ich das mit dir vergleichen kann!?



Einfach die Standart nehmen.
Heavymaxx Erstellt: 18:49 am 26. Dez. 2006
Ich hab doch eh meinen 2400+ Mobile Barton auf über nen 3200+ hochgetaktet..
Das Problem sind mein Kingston Value Ram bzw. mein Abit NF7 v2.0.

Stell ich meine Ram auf 200 MHZ laufen sie im Dual Channel instabil. Auch mit Erhöhung der Spannung.
Darum hab ich Sie mit 166 MHZ laufen!

Ja 2 GB hab ich mir eigentlich nur wegen BF2 gekauft, da das Spiel 1,3 GB frisst!

Shit.. Sockel A CPU gibts ja dann keinen stärkeren mehr!

PS.: 3Dmark 05 hab ich schon durchlaufen lassen!
Mit welchen Einstellungen lässt man den eigentlich durchlaufen damit ich das mit dir vergleichen kann!?

(Geändert von Heavymaxx um 18:51 am Dez. 26, 2006)
×