Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hugaduga Erstellt: 10:03 am 7. Dez. 2006
Momentan sind die Spannungsgeschichten gelocked, bzw. bei ATT noch nicht verfügbar, für die 1950 Pro Serie. Sollte sich bei der nächsten oder übernächsten ATT Version ändern.
Pidel Erstellt: 21:34 am 6. Dez. 2006
die temp ist unter last 60-65!

kann man denn die spannungen der gpu und ram erhöhen, oder geht das nicht bei der asus pro? ich hab mal das ati tool ausporbiert, aber keine optionen gefunden?


warum zeigt der smart doktor mir keine spannungen an?
mfg
Subseven Erstellt: 11:42 am 6. Dez. 2006
Dann probiers mit everest
kammerjaeger Erstellt: 8:34 am 6. Dez. 2006

Zitat von Maddini um 7:02 am Dez. 6, 2006
die frage ist mal primär, wie dei temperaturen aussehn.

ati tool, oder raivatuner sollten darüber aufschluss geben :thumb:



Leider nicht, aber die aktuelle Version des ATI Tray Tool.

Maddini Erstellt: 7:02 am 6. Dez. 2006
die frage ist mal primär, wie dei temperaturen aussehn.

ati tool, oder raivatuner sollten darüber aufschluss geben :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pidel Erstellt: 6:48 am 6. Dez. 2006
irgentwie habe ich probleme mit dem oc´ing meiner x1950 pro
und zwar kann ich die karte zwar übertakten aber es kommen keine artefakte im atitraytool, sondern die karte bringt irgentwann einen blackscreen und das wars dann

hat schon jemand mal den kühler runtergenommen? wieviel wärmeleitpaste ist da auf dem chip und welche? lohnt sich eventuell die paste zu erneuern?
mfg
×