Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
COSMO Erstellt: 21:33 am 23. Nov. 2006
Ja mache ich mal.Antwort gibts morgen.
PizzaCat Erstellt: 15:30 am 23. Nov. 2006
Kannst du vielleicht von den Karten die überhaubt nicht gehen mal Fotos machen (Hochauflösend) und per e-mail Senden?
Oder kontrolier mal selber mit einer Lupe ob eventuel Bauteile beschädigt oder abgebrochen sind.

Bei denen die funktionieren solltest du mal die Taktraten kontrolieren ob die original sind.
Maddini Erstellt: 12:42 am 23. Nov. 2006
versuch mal die karten runter zu takten oder kann man auch pipes deaktivieren? :noidea:

vielleicht würdens dann als LE versionen gehn.

bios solltest vom hersteller direkt bekommen, aber wenns von haus aus nimma gehn kannst sie wohl entsorgen, bei pixelfehler wird gpu oder der ram was haben.
COSMO Erstellt: 12:08 am 23. Nov. 2006
Ich habe hier 10 Stück 6800 GT von Leadtek!
Optisch sind dei alle super.Manche laufen gar nicht andere machen Pixelfehler oder der Bildschirm friert ein.Außer die Karten einbauen PC starten und Treiber installieren kann ich nichts tun.Vielleicht mal eine neues Bios probieren?Wo gibt es das?
Wer Grafikkarten reparieren kann bitte melden ich zahle auch dafür.
mfg
×