Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DocDoom Erstellt: 10:58 am 21. Nov. 2006
Jo besten dank. Ich werde aber trotzdem erstmal gucken wie weit wir mit meiner X1900XTX kommen, für das was wir im moment machen reicht sogar noch die onboard.

benutzen das programm aber auch erst seit 2 tagen und sind noch am probieren.

cya
Doc
Manni Erstellt: 23:16 am 20. Nov. 2006

Zitat von DocDoom um 22:14 am Nov. 20, 2006


kann mir irgendwie nich vorstellen das die fireGL bzw quaddro so viel schneller sein sollen als die gamer pendants.



Schneller nicht unbedingt, aber speziell optimiert und zertifiziert.

Und für Inventor am besten eine Karte aus der Quadro-Serie, macht den wenigsten Ärger.

Preis/Leistung für IV im Moment am Besten:

PNY QuadroFX1500 256MB (Geizhals)

Treiber am besten von hier

Hoffe, daß ich Dir etwas weiterhelfen konnte.

Gruß
Manni
DocDoom Erstellt: 22:14 am 20. Nov. 2006
unbezahlbar is z.B 1500€

brauch ne PCIe Karte und will einfach nur genug leistung für kelines geld, und da bieten sich gamer karten an. karte wird für autodesk inventor und autocad benötigt. rechner is c2d 6600 2GB und raid platten. nur jetz brauch der noch nen flotte karte.

kann mir irgendwie nich vorstellen das die fireGL bzw quaddro so viel schneller sein sollen als die gamer pendants.
Manni Erstellt: 21:07 am 20. Nov. 2006
Für welche CAD-Software?

PCIe oder AGP?

Und wieviel ist unbezahlbar?  :noidea:
Matz Erstellt: 20:35 am 20. Nov. 2006
Und die 6800GT auch...
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 20:11 am 20. Nov. 2006
genauso wie die GeForce 4 Ti serien konnte man zu ner Quadro modden
atgis Erstellt: 19:51 am 20. Nov. 2006
Die alten Radeon 9500/9700/9800 konnte man per Soft Mod (zumindest für Opengl) stark optimieren.

MFG
DocDoom Erstellt: 19:03 am 20. Nov. 2006
hiho

brauche ne tüchtige CAD Karte. sollte nur nich unbezahlbar sein.
wenn modden geht bin ich für alle vorschläge offen.
×