Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Silencer11 Erstellt: 15:54 am 23. Nov. 2006
Danke erstmal! is nett!^^ aber noch ne fage ich hab mir jetzt en bios gemacht mit nibtis da hab ich die vcore von Ram und GPU im 3D auf 0.2V angehoben! is doch okay oder? dann habe ich mir nvflash gezogen aber bei dem programm blick ich nicht durch!!!! kann mir eienr erklären wie ich das neue bios daruaf bekomme?
bikerks Erstellt: 11:18 am 23. Nov. 2006
link  bitte
Silencer11 Erstellt: 16:54 am 22. Nov. 2006
Hi mal ne frage wegen dem Vmod! wo bekomm ich dne den her? und wie funzt der? aso wie muss ich das da mcahen??? büdde helfen! ^^


:godlike:

PS: Irgend wie bleibt meien Graka über 600 Mhz GPU stehn?? :noidea:
bikerks Erstellt: 20:40 am 21. Nov. 2006

Zitat von Silencer11 um 18:47 am Nov. 21, 2006
Aso meine 7600GT is von Xpert vision die läuft jetzt auf  600/750 Mhz und es geht noch höher! aso wenn ich will läuft die auf 700/800 Mhz und alles ohne Vmod oder so aber ich lass die erstmal auf 600/750 will sie nichg gleich schrotten!^^



Meine ist auch von Xpertvision.
Im übrigen werde ich sie demn. anbieten da ich mir eine X1950Xt geordert habe. 8800GTS hat mir zuviel idle-Aufnahme....65Watt mehr als eine 7600GT...tzz


600/800 sollte eigentlich stock bei deiner Karte laufen.
Damit schrottest du nichts.

(Geändert von bikerks um 20:41 am Nov. 21, 2006)
Silencer11 Erstellt: 18:47 am 21. Nov. 2006
Aso meine 7600GT is von Xpert vision die läuft jetzt auf  600/750 Mhz und es geht noch höher! aso wenn ich will läuft die auf 700/800 Mhz und alles ohne Vmod oder so aber ich lass die erstmal auf 600/750 will sie nichg gleich schrotten!^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
bikerks Erstellt: 22:35 am 20. Nov. 2006

Zitat von Henro um 16:23 am Nov. 20, 2006

Zitat von bikerks um 16:15 am Nov. 20, 2006

Zitat von spraadhans um 20:14 am Nov. 17, 2006
tja ich würd sagen maximal 20%...




Nein...hast du falsch verstanden.

Vergleich  A64 Winchester(hatte ich ebenso vorher) @ 2,8Ghz mit 7900Gt unübertaktet

vs. E6400 @3600 mit 7600Gt und der hohen Übertaktung.

Der Wechsel des Mainboards war geplant, die Karte macht vorrübergehend
immer noch top Dienste.

Im übrigen macht es allein sehr viel aus wenn man einen C2D von z.B. 2,4Ghz auf 3,6Ghz überzieht

Insgesamt weit mehr als 20%, in der von mir dargestellten Kombi.!!!
Ob du s glaubst oder nicht.  




was soll denn das bitte für ein "vergleich" sein ???


Dazu kann man nichtmal mehr Äpfel mit Birnen sagen sondern gerade so Obst  mit Gemüse :crazy:




Na ein Vergleich den du anscheinend nicht verstehst  :lol:.

Es handelt sich dabei um die Aussage was die 7600GT(mit allen OC-Möglichkeiten seitens Karte und Board/CPU) in einem neuen Sys leistet , wobei ein parallelaufendes SYS (altes A64 SYS dezent übertaktet) nur durch Aufrüstung einer 7900Gt ähnliches bewerkstelligt !

Einfach zum mitschreiben:
2 Personen hatten dasselbe SYS .
der eine hat ausser Graka alles erneuert(ich) ...der andere hat das Sys so gelassen und die Graka(7900GT) erneuert.


Ist doch nicht so schwer.

2 Sysaufrüstungen unterschiedlicher ART aus dem Leben gegriffen...
Henro Erstellt: 16:23 am 20. Nov. 2006

Zitat von bikerks um 16:15 am Nov. 20, 2006

Zitat von spraadhans um 20:14 am Nov. 17, 2006
tja ich würd sagen maximal 20%...




Nein...hast du falsch verstanden.

Vergleich  A64 Winchester(hatte ich ebenso vorher) @ 2,8Ghz mit 7900Gt unübertaktet

vs. E6400 @3600 mit 7600Gt und der hohen Übertaktung.

Der Wechsel des Mainboards war geplant, die Karte macht vorrübergehend
immer noch top Dienste.

Im übrigen macht es allein sehr viel aus wenn man einen C2D von z.B. 2,4Ghz auf 3,6Ghz überzieht

Insgesamt weit mehr als 20%, in der von mir dargestellten Kombi.!!!
Ob du s glaubst oder nicht.  




was soll denn das bitte für ein "vergleich" sein ???


Dazu kann man nichtmal mehr Äpfel mit Birnen sagen sondern gerade so Obst  mit Gemüse :crazy:
bikerks Erstellt: 16:15 am 20. Nov. 2006

Zitat von spraadhans um 20:14 am Nov. 17, 2006
tja ich würd sagen maximal 20%...




Nein...hast du falsch verstanden.

Vergleich  A64 Winchester(hatte ich ebenso vorher) @ 2,8Ghz mit 7900Gt unübertaktet

vs. E6400 @3600 mit 7600Gt und der hohen Übertaktung.

Der Wechsel des Mainboards war geplant, die Karte macht vorrübergehend
immer noch top Dienste.

Im übrigen macht es allein sehr viel aus wenn man einen C2D von z.B. 2,4Ghz auf 3,6Ghz überzieht

Insgesamt weit mehr als 20%, in der von mir dargestellten Kombi.!!!
Ob du s glaubst oder nicht.  
spraadhans Erstellt: 20:14 am 17. Nov. 2006
tja ich würd sagen maximal 20%...
bikerks Erstellt: 17:38 am 17. Nov. 2006
Nun ja...hätte wohl schreiben sollen  7900GT mit nem moderaten A64 ist dasselbe wie eine Grenzgetaktete 7600GT mit einem C2d über 3,2Ghz.
Von mir aus auch 90% davon.

So recht meine Herren? :-))

Den Test haben wir näml.(Kumpel und ich) durchgeführt.
Ist wirkl. unwahrscheinl. was die dadurch an Schub gebracht hat ,bei der Kombi.





(Geändert von bikerks um 17:41 am Nov. 17, 2006)
×