Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
URMEL Erstellt: 17:37 am 11. Nov. 2006

Zitat von Slidehammer um 15:56 am Nov. 11, 2006
@ Urmel: haste die NVIDIA-Treiber auch richtig deinstalliert vor der Installation der Ati? :noidea:



Aber hallo,bin ATI-Newbie - aber doch kein noob.....:lol:

Sys is komplett neu, schon wegen des neuen boards und CPU !:thumb:

@ fe4r :

Nur, dass ich das ATI-tool nicht dazu überreden kann, mir das auch anzuzeigen.....

fraps is klar...

EDIT : Zu dem " Zeitraffer"-Problem : Das haben andere auch, liegt an XP mit SP2 - kommt mit DualCore net immer klar, gibt da n patch von AMD :



AMD Dual Core Optimizer

(Geändert von URMEL um 17:41 am Nov. 11, 2006)
Hier zu sehen : AMD Website

(Geändert von URMEL um 17:43 am Nov. 11, 2006)
Slidehammer Erstellt: 15:56 am 11. Nov. 2006
@ Urmel: haste die NVIDIA-Treiber auch richtig deinstalliert vor der Installation der Ati? :noidea:
fe4r Erstellt: 15:47 am 11. Nov. 2006
Temp ist in Ordnung. Gutes Programm für die Temp im Tray und diverse Takteinstellungen ist "ATI-Tool". Treiber kann ich dir leider nicht helfen ;o)

// Programm für FPS ist "Fraps" gut.

(Geändert von fe4r um 15:48 am Nov. 11, 2006)
URMEL Erstellt: 14:58 am 11. Nov. 2006
:moin:

Hab nun ne X1900XT / 512 und einige Fragen........

1. Welche ATI-Treiber sind die aktuellsten / besten ???

Hintergrund : mit dem Catalyst 6.10 hatte ich im 3dMark05 knapp 10.000 Punkte - aber einige Games laufen damit im " Zeitraffer " :noidea:

Mit dem Treiber von der CD ( Version 6.14.10 ??? ) laufen die games nun, aber im bench runter auf nur 7800 Punkte  !!!!:noidea:

Das kann doch net richtig sein, oder ???

2. Mit welchem proggie kann ich am besten und einfachsten alle Daten wie Corespeed / Ramspeed / Temp / fps während des gamens beobachten ??? ( Hab RivaTuner drauf und funzt auch, aber steig net ganz durch...- gibt es andere ??? )

3. Was würd mir der Omega-Treiber bringen, welche sind da die aktuellen ????

4. Was sind typische GraKa-tremps bei der X1900XT im Game-Betrieb ?
( Hab beim benchen bis zu 88 ° , beim Gamen bis 80° ) ist das i.O. ???

Wie ihr seht, hab ich als ehemals eingefleischter Nvidia-Fan null ATI-Peilung und brauch ein paar TIPPs, pleaze !!!!!!!:godlike:

greetz, URMEL

PS : übrige HW : X2 4400+ / DFI LP UT NF4 ultra D-G / 2 x 1 GB A-DATA 500

(Geändert von URMEL um 15:07 am Nov. 11, 2006)
×