Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Waldikult Erstellt: 18:41 am 14. Nov. 2006

ja und wie!

Is schon traurig, dass Grafikkarten auf den Markt kommen wo noch kein Treiber vorhanden is!

bleibt nichts anderes Übrig als zu warten...
BlackHawk Erstellt: 22:33 am 13. Nov. 2006
es gibt leider keinen anderen - gleiches gilt für meine 1950xt nur mit dem unterschied das dieser auf dem 6.10'er basiert.

da hat ati leider ziemlich geschlafen... wird zeit das sie den 6.11'er so schnell wie möglich rausbringen!

mfg BlackHawk
Waldikult Erstellt: 10:31 am 12. Nov. 2006

Ich hab gestern mir die Finger wund gegoogelt und fand das der Catalyst 6.10 meine Graka unterstützen soll!

Aber bei der installation, sagt der Treiber, dass er die Graka nicht erkenne!

Ich geh mal davon aus, das es kein besseren Treiber als den 6.8ter gibt.

:think: na dann werd ich mal weiter :think:

(Geändert von Waldikult um 10:31 am Nov. 12, 2006)
Waldikult Erstellt: 11:41 am 11. Nov. 2006
:moin:

hab nun die X1950Pro und konnte bischer nur den mitgelieferten ASUS treiber installieren!

kennt jemand, nen atuelleren treiber für die Graka?

mfg Waldi

×