Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 0:16 am 29. Okt. 2006

Zitat von Clocker3000 um 19:34 am Okt. 28, 2006

Weiß noch wer wie man mim Riva Tuner die Temperatur der Grafikkarte aufzeichnen kann. Hab ich vor kurzem gelesen das des gehen soll. Wäre schon nicht schlecht damit man weiß wie heiß die Grafikkarte so im Spiel ist.



Bei RivaTuner müßte ich jetzt suchen, aber bei ATI-Tool (welches auch mit Nvidia-Karten funzt) ist es schon im Startbildschirm zu sehen...

Beomaster Erstellt: 19:47 am 28. Okt. 2006
Pipes sind zwar offensichtlich noch vorhanden, aber es ist noch nichmal den Pros gelungen diese freizuschalten
Clocker3000 Erstellt: 19:34 am 28. Okt. 2006
Hallo

Danke Speedy für deine schnelle Antwort!!!
So etwas hab ich mir schon gedacht wäre ja eigentlich n bisschen viel verlangt das da noch Pixelpipelines schlummern. Oder??!. Naja
Weiß noch wer wie man mim Riva Tuner die Temperatur der Grafikkarte aufzeichnen kann. Hab ich vor kurzem gelesen das des gehen soll. Wäre schon nicht schlecht damit man weiß wie heiß die Grafikkarte so im Spiel ist.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 19:13 am 28. Okt. 2006
Wo nix is, kannst du nix freischalten
Temps. der 7600GT je nachdem wie dein Gehäuse be/entlüftet ist.
Im office 65°C (2D) wäre eigentlich bissl viel, aber 45°C is doch supi. Wichtig ist das sie beim Zocken (3D) nicht zu heiß wird.
Clocker3000 Erstellt: 19:05 am 28. Okt. 2006
HI:lol:

kann man bei ner 7600Gt von ASUS versteckte Pixelpipelines freischalten wie bei der ATI X800 GTO. Wenn ja und wie.

Ich hatte zuerst den Forceware Treiber 82.32 drauf installiert der ist nämlich dabei gewesen. Da betrug die Temperatur im Office Bereich so 65 Grad( im nvidia Treiber). Nachdem ich vor kurzem den Forceware Treiber 92.19 daraufgespielt hab zeigt der plötzlich so 45 Grad an???:noidea:
Welche Gradzahlen soll ich glauben.
Kennt jemand das Problem????
×