Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cutterslade1234 Erstellt: 23:01 am 20. Okt. 2006
kommt ganz auf die kühlung an denke ich, ich hatte eine Leadtek die den leisesten kühler hatte aber trotzdem mit luftkühlung auf 580/ 1000 lief, mit wasserkühler auf gpu und passivkühlern auf speicher war 600 / 1180 ohne artefakte möglich. (610 / 1200 war maximal möglich aber ein bissl reserve sollte drin sein)
Stonebyte Erstellt: 17:50 am 18. Okt. 2006
ne das is nich der orginal Takt der orginaltakt is 500Mhz/900Mhz
Irrwisch Erstellt: 21:27 am 17. Okt. 2006
Is deine standart so getaktet gewesen?
meine kann ich prügeln wie ich will über 600 will meine einfach nicht... naja...
Subseven Erstellt: 19:19 am 17. Okt. 2006
Die Grafikkarte wurde ja schon am limit des machbaren hergestellt und ich glaub die von GiGaByte ist die einzige die ne höheren Takt hat.
darkcrawler Erstellt: 22:58 am 16. Okt. 2006
so isses.

was man noch ohne grossen mehraufwand bewerkstelligen kann ist, die latenzen des ram noch n bissel zu schärfen (nibitor try-and-error und danach die optimalen timings ins bios flashen)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Matz Erstellt: 22:46 am 16. Okt. 2006
Nein! V-Mod lohnt sich nicht für die 10-20mhz!
Stonebyte Erstellt: 22:10 am 16. Okt. 2006
In Kumpel von mir hat ne Geforce 6600GT Takt 575Mhz/1005Mhz ich soll ma fragen ob mann da noch irgennt wie was an der Leistung machen kann? egal in welcher Art.
×