Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stonebyte Erstellt: 8:36 am 19. Okt. 2006
Schade eigentlich das ich jezze schon is max. aus der Karte raus geholt hab und so ein dummer Volt Mod geht bei der auch nich naja hab meinen Grakacore noch in bissl getaktet:lol:

standart Kern:250Mhz Speicher :430Mhz glaub ich
übertaktet: Kern 670Mhz:lol: Speicher 520Mhz
spraadhans Erstellt: 17:41 am 17. Okt. 2006
ist doch ganz ordentlich, wenn man mal davon absieht, dass die karte trotzdem müll ist...
Stonebyte Erstellt: 22:06 am 16. Okt. 2006
Aha naja schade meine Hat standart 250Mhz/400Mhz und übertaktet 520Mhz/520Mhz.:ocinside:
Matz Erstellt: 21:42 am 16. Okt. 2006
Mit freischalten ist nix aber die Karten lassen sich verdammt gut Übertakten... meine hatte 515/510mhz standart sind 250/400. Statt 4 FPS in BF2 (alles max 1280X1024) hatte ich sogar 6-7fps:lol:
Stonebyte Erstellt: 21:25 am 16. Okt. 2006
HI alle zusammen.
Ich habe eine geforce FX5700le und hab gehört das man noch Pixel-Pipelines freischalten kann. Wisst ihr vielleicht wie das geht?
×