Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 19:33 am 15. Okt. 2006

Zitat von DiabloOL um 23:54 am Okt. 14, 2006
hmm danke!

Habe gerade gesehen, das auf der Treiber CD das Program Trixx dabei ist, kannst Du was dazu sagen?

P.S. Eine frage noch zum schluss! Weiss jemand wie ich bei bei der Graka ein Bios Update machen kann?



ich hab auch ne Sapphire (X800 GTO) aber auf X850 Pro geflasht; das Tool Trixx hab ich am Anfang auch benutzt, ist eigentlich ganz gut. Bei mir ists übrigens das einzige Tool, was die Temperatur auslesen kann, ka warum...
Maddini Erstellt: 12:24 am 15. Okt. 2006
brauchst du nicht machen, aber wennst ocest würd ich vorher für besserre kühlung sorgen :thumb:
DiabloOL Erstellt: 23:54 am 14. Okt. 2006
hmm danke!

Habe gerade gesehen, das auf der Treiber CD das Program Trixx dabei ist, kannst Du was dazu sagen?

P.S. Eine frage noch zum schluss! Weiss jemand wie ich bei bei der Graka ein Bios Update machen kann?
VoooDooo Erstellt: 23:46 am 14. Okt. 2006
ATI Tool, ATI Tray Tools, Powerstrip...

Und wie weit du übertakten kannst hängt ganz allein von deiner Karte ab, da heißt es selber ausprobieren. Beim ATI Tool gibts z.B. ne Funktion die den max. Takt ermittelt!!!
DiabloOL Erstellt: 23:42 am 14. Okt. 2006
Hi,
wollte mal fragen wie hoch ich die Radeon X850 Pro wohl Übertakten kann?
Und was für Tools gibts es?

Würde mich über eine Antwort freuen!

MFG
Diablo
×