Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 20:22 am 11. Okt. 2006

Zitat von MrNico um 19:17 am Okt. 11, 2006
Ne ist nicht zu 100% baugleich.

Bei der ist soweit ich weiss 1 Wiederstand anders, so das der Ram nur 1,8 Volt bekommt anstatt ~2,1.

Hab aber auch 2 bestellt.


dann würden aber nicht so viele (über) gtx niveau schaffen

ausserdem wäre der aufwand für einen smd widerstand viel zu gross, ist doch alles eine produktion - zumindest sehe ich das so

mfg BlackHawk
MrNico Erstellt: 19:17 am 11. Okt. 2006
Ne ist nicht zu 100% baugleich.

Bei der ist soweit ich weiss 1 Wiederstand anders, so das der Ram nur 1,8 Volt bekommt anstatt ~2,1.

Hab aber auch 2 bestellt.
Stonebyte Erstellt: 17:49 am 11. Okt. 2006
Aha ^^ Danke!
Subseven Erstellt: 16:20 am 11. Okt. 2006
Wie schon erwähnt die eine ist DIE Grafikkarte und die andere ne Version die etwas runtergetaktet wurde.
Romek Erstellt: 16:14 am 11. Okt. 2006
also mittlerweile ist es schon bei (fast) allen angekommen.

KLICK
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stonebyte Erstellt: 16:12 am 11. Okt. 2006
Also ich hab ma ne Frage und zwar es gibt ja die Geforce 7900GTO und die Geforce 7900GTX und von den Takten liegen die beiden Grakas nich so weit auseinander also was sagen die Abkürzungen GTX oder GTO aus?
×