Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sunset Erstellt: 12:38 am 1. Okt. 2006
also bei mir stürzt des ntune auch ab wenn ich am mobo was ändern will. und des mit der graka is schon in ordnung, so viel können die nvidia crap karten sowieso ned, hab ne 7800gt, die hat nur mit vmod 50mhz stbil mitgemacht.
am besten du nimmst diesen bios editor NIBITOR oder so heißt der hälst dich dran nichts zu verändern außer den vcore und flasht es wieder drauf. hat bei mir funktionniert
tesla Erstellt: 10:38 am 15. Sep. 2006
Hallo,

hab einige Fragen zu Ntune wozu ich im Netz bisher nichts gefunden habe.

1) Im Monitor wird bei mir der PCI-E Takt mit 2500 Mhz angezeigt statt mit 100

2) Beim anklicken von Motherboard settings geht das Tool zu und nichts passiert

3) Wenn man ein Übertaktungsprofil erstellt und gespeichert hat, kann man dieses nachträglich manuell verändern?

4) Beim Übertaktungsversuch meiner 7900GT werden beim Speichertakt nur einige Mhz mehr zugelassen, kann das sein?
Die Karte läuft stock mit 450/600


System:
A8N-E, Athlon64 X2 4200+ , Sparkle 7900GT
×