Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:43 am 2. Sep. 2006

Zitat von Naraya um 8:25 am Sep. 2, 2006
Nö auf dem Wühltisch net, aber die Karte hat einen defekten Lüfter und es gibt user die einfach keinen Plan von HArdware haben  und die bringen dann sone KArten in kleine PC Läden die auch nix damit anfangen können, und so schließt sich der Kreis bei mir :thumb:



Kein Wunder bei einer Medion-Karte, daß der User keine Ahnung hat... :lol:

Aber die Dinger verrecken in den letzten Wochen reihenweise, sowohl GraKa-Kühler als auch Mainboards von Medion-PCs. In diesem Sommer hat sich die schlechte Belüftung der Dinger gerächt.

Naraya Erstellt: 8:25 am 2. Sep. 2006
Nö auf dem Wühltisch net, aber die Karte hat einen defekten Lüfter und es gibt user die einfach keinen Plan von HArdware haben  und die bringen dann sone KArten in kleine PC Läden die auch nix damit anfangen können, und so schließt sich der Kreis bei mir :thumb:
Garwain Erstellt: 22:07 am 1. Sep. 2006
Gibt es schon Radeon 9800s auf'm Wühltisch ?
nummer47 Erstellt: 20:52 am 1. Sep. 2006
mach den mal mit nem fön heiß und dreh dann den kühler vorsichtig runter.
Wenn die Wärmeleitpads aushärten sitzen die halt bombenfest. Mach den Kühler ruhig glühend heiß, dem Grafikprozessor passiert dabei ncihts. :thumb:
Naraya Erstellt: 20:34 am 1. Sep. 2006
Hi Leute,
hab aus nem PC-Laden mall ein bisschen Zeug mitgenohmen, da war ne 9800XL mit drin, die läuft super, aber der Lüfter is im Arsch und ich wollte den nun abnehmen, aber der Kühlkörper is so bombenfest drauf und ich hab keine Ahnung wie ich den runterkriegen soll.
×