Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DerGottDesMars Erstellt: 23:43 am 2. Sep. 2006
Super, manchmal ist es einfach zu einfach um auf anhieb drauf zu kommen! :lol:
Glückwunsch und viel spaß mit der vollen Power der 2 Herzen!
Kannst ja mal Deine OC werte schreiben, sei es Benchmark oder Coretakt, würde mich mal interessieren wie weit Du die kriegst!
Habe gelesen das eine auch von Evga auf den Markt ist mit Wasserkühlung die hat einen Coretakt von 600 Standard...

MFG
DerGottDesMars
Kreckkiller Erstellt: 20:15 am 2. Sep. 2006
Aus nem anderem Forum wurde ich in ein weiteres verlinkt, in dem stand, dass die gx2 erst ab biosversion 0507 funktioniert. hatte 0504.
Benchmark sagt 8535 pkt jetzt.
Alles i.O jetzt.
Kreckkiller Erstellt: 17:53 am 2. Sep. 2006
System hab ich schonmal neu raugehaun. glaub sogar schon, dass diese Config die 3te is.
Ich hab in meiner 3D einstellung so eine Multi GPU einstellung.
Nur have ich mit einer GPU noch weniger frames... 22 anfang bei Proxycron und geht dann draußen runter auf 5.
Ich probier nochmal andere Treiber, in der Hoffnung das diese funktionieren.
Mir wird aber auch nur 1 Kern bei der Temp messung unter den Treibern angezeigt. Auch steigt nur eine Temp an, wie ich es in der Everest Prof edition sehen kann. Die eine ist auf 62 die andere auf 45 oder so.
THCCryjack Erstellt: 9:53 am 2. Sep. 2006
Wie willst du denn das 2.te NT ansteuern... :noidea: mit Lüsterklemme.


Mein Tip liegt auch im Treiberbereich. Hatte mal nen ähnlichen Fall. Hatte mir kurz vor ner LAN noch schnell ne neue 9800 PRO gekauft. Mit der Karte hab ich nur abge***zt... Nach der LAN - SYS NEU und neue Treiber drauf und schon lief sie wie Butter!

Gruß
Matz Erstellt: 8:34 am 2. Sep. 2006
Er könnte ja auch 2 netzteile verbauen eins für grafikkarte und eins für den rest. Denn sollte doch auf jeden fall genug power da sein:noidea:.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DerGottDesMars Erstellt: 0:25 am 2. Sep. 2006
@Lucifer
Du hast Nerven, jetzt wo man weis das es nicht das NT ist riskierst Du ne dicke Lippe! Er hat ja vorher schon geschrieben das Treiber alle okay sind, außerdem borgen zum Testen ob es das ist hätte es auch getan und außerdem kann er es ja zurückgeben umsonst gibt es kein 14tägiges Rückgaberecht!
Vielleicht wären konstruktive Vorschläge von Dir zu erwarten, aber wenn sich einer Beschweren kann dann ist es der Betroffene selbst!

@Problem
Ich habe bei mir gesehen das man wenn man die Nvidia Einstellungen aufruft dann auf Nvidia Control Panel kilckt dann geht ein Fenster auf wo 3d einstellungen und zwei andere sachen zur auswahl stehen, dort ein klick. Nun kann man unter Leistung SLI-Konfiguration einrichten machen vielleicht hilft das!

MFG
DerGottDesMars

(Geändert von DerGottDesMars um 0:29 am Sep. 2, 2006)
Maddini Erstellt: 23:10 am 1. Sep. 2006
mein sys zeiht unter volllast 300W und seine graka bruacht mehr. und er hat ein schwächeres NT.

aber ischerheitshalber könnte er ja mal bei nem bench mit einem multimeter ienfach die 12V beobachten was damit passiert.
Lucifer Erstellt: 22:16 am 1. Sep. 2006
eindeutig: Irgendein Treiberfehler. Würde Windows nochmal neu machen. Direkt mit SP2. Dann Mobo Treiber, dann DirectX das neuste, dann die neusten Nvida Treiber. Gibts event. extra treiber statt den Forceware? Glaub abet net...

ich komm schon mit meiner 200€ Karte auf 5200 Punkte

EDIT: Omg sehe grad da war ne 2te Seite... Und wie immer das gelaber vonwegen "Netzteil"... AHHHH
"niemals billig netzteile die sind ganz schlimm"

Hab inzwischen 3 Themen hier und in P3D gesehen bei denen ein neues NT empfohlen wurde und JEDESMAL war es KEINE Hilfe sondern rausgeschmissenes Geld. Sorres aber langsam... Das erste im ARLT beim DS4 und RAM Kauf:

"Also mit dem System wird das nichts mit Übertakten... Mit dem Netzteil... Niemals. "

Und es geht doch. :punk:

Wenn er ein 300 Watt noname hat -> effektiv 200Watt würd ich sagen: ok das ist zuwenig. Aber ein 420 Watt Netzteil hat dann so effektiv 300-350 Watt... Core2 + Platten etc werden zusammen auf 100-150 Watt kommen. Und die Graka auch so 100-150 Watt.

Ihr hättet ihn ja wenigstens vorher nach den Leistungsdaten fragen können bevor ihr wieder neue Netzteile empfehlt.

Oder er hätte erstmal testen sollen mit runtergetakteter CPU. oder Spannung auf 1,1 Setzen... bei Standarttakt macht der Core2 das zu 99% mit.

Aber NEIN... Erstmal neues Netzteil. PFUI.

(Geändert von Lucifer um 22:23 am Sep. 1, 2006)
Kreckkiller Erstellt: 15:52 am 1. Sep. 2006
Habe jetzt ein 530Watt be quiet Netzteil gekauft.
Im Benchmark gegen die Frames trotzdem nicht höher. :/
DerGottDesMars Erstellt: 1:21 am 1. Sep. 2006
habe auch das Tagan 480W und so reicht die Leistung, aber bei noch einer Graka macht das sicher schlapp und es hat keine schlechten Werte...
Also ich Tippe auch auf Netzteil!
Ab zum Händler Deines Vertauens!

MFG
DerGottDesMars

Ps. und da mach ich mir die mühe mit der "Übertaktungsanleitung"...
×