Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 14:01 am 26. Aug. 2006
wenn da schon nen laues Lüftchen weht reicht das aus, keine weitere Kühler benötigt
VoooDooo Erstellt: 13:32 am 26. Aug. 2006
sagen wir es so, schaden kann es sicher nicht. Aber ob das RAM deswegen weiter zu übertakten geht is ne andere Frage!!!
NoBody Erstellt: 13:03 am 26. Aug. 2006
^^ die werden so handwarm.
nicht das man sich die finger verbrennt.
und sie sind deutlich kälter als die GPU...
VoooDooo Erstellt: 12:33 am 26. Aug. 2006
warum etwas kaltes kühlen ???
NoBody Erstellt: 12:14 am 26. Aug. 2006
Hey Leutz!
Ich bin grad dabei meine GF 6200TC zu ocen und da die ja passiv gekühlt ist hat ich jetzt nen 80ger lüfter dadrauf gesetzt.
die temps sind bei volllast von 70->42° gesunken.
Den Ram habe ich jedoch nicht gekühlt, also nicht durch Kühlrippen sondern nur durch Luftströme.
Sollte ich die rambausteine trotzdem mit Kühler bestücken, auch wenn sich nicht grade sehr warm werden?:noidea:
So nach dem Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht. ?


(Geändert von NoBody um 12:14 am Aug. 26, 2006)
×