Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
xerox Erstellt: 20:22 am 19. Aug. 2006
lol bin ich im falschen forum?
Beomaster Erstellt: 22:50 am 18. Aug. 2006
habsch was verpasst?
also ausser das ich total überarbeitet bin?
ging das schon bei den ersten GF7 nich mehr mit der Spannung im Bios?
is ja Schade, also ganz ehrlich, ich würde guggn was die Bude ohne Mod packt und gudd is

oder du wartest bis spätestens morgen Nachmittag wenn ich von Arbeit komme, dann kann ich vielleicht klarere Gedanken fassen
xerox Erstellt: 20:15 am 18. Aug. 2006
hi,man kann nicht per bios die graka höher ocen man braucht ein voltmod wenn man mehr will!
Beomaster Erstellt: 20:13 am 18. Aug. 2006
du brauchst von:
www.mvktech.net
nvflash um dein GraKa Bios zu sichern und zu flashen
nibitor um das Bios zu bearbeiten
rivatuner um schonma anzutesten was die Karte kann

ansonsten noch ne Windows Startdiskette um mit nvflash das Bios zu speichern und zu flashen
xerox Erstellt: 20:07 am 18. Aug. 2006
hallo,ich würde gerne meine graka ocn imo läuft sie mit 490-1300
die 7800gtx512 haben doch den gleichen chip wie die 256mb nur ocd(mehr volt) oder?
und genau den volt mod würde ich gerne machen brauch aber ne anleitung
frage:wieviel mehr % oder mhz kann man im schnitt rausholen? ich weiß kommt auf den chip an aber so ungefähr

danke im voraus


ps:warum kann man hier den threed nicht als favorit abspeichern?

(Geändert von xerox um 20:12 am Aug. 18, 2006)
×