Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 19:24 am 7. Aug. 2006
:noidea: Sachen gibts... aber was hat das mit dem Temp zu tun. Keinen Plan... aber schön das es funzt. *merk*
Subseven Erstellt: 19:02 am 7. Aug. 2006
Gut zu wissen wusste ich auch nicht:thumb:
oposum Erstellt: 16:49 am 6. Aug. 2006
so ein trick aus hwl hat geholfen, einfach mal rechner komplett vom netz trennen und power-on knopf drücken (konis werden damit entlanden, etc)...

jetzt tritt der fehler nicht mehr auf...:lol:
Subseven Erstellt: 13:10 am 6. Aug. 2006
Hast du schon andere Treiber versucht?
Oder nen Biosuüdate bei der Graka gemacht?
oposum Erstellt: 23:41 am 5. Aug. 2006
Hab hier ne 6800GS (not oced),
das problem ist nur, dass nachdem der rechner länger zeit on ist folgender fehler auftaucht (wodurch auch die maus in der bewegung ruckelt):



games, 3dmark0x, etc geht alles einwandfrei, nur eben die maus ruckelt dabei...mach ich den rechner kurz aus und wieder an, ist alles wieder im lot. kennt jemand den bug bzw. gibt es abhilfe?
×