Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 14:16 am 30. Juni 2006
soweit ich weiß geht das nur bei der c3d und bei der gto² alle anderen sollen wohl die leitungen gecutet haben
smoke81 Erstellt: 15:53 am 29. Juni 2006

Zitat von MikeMetzler um 14:22 am Juni 29, 2006

Gibts vllt ein R430 Bios welches nur PP frei macht ohne speicher/core takt zu ändern?




Meines Wissens nein.
Aber für den Preis ist die Leistung ja schon mehr als gut...

Ich würde sie bis zum Anschlag übertakten und gut ist es. Die Rohperformance reicht völlig aus für die 128MB...
MikeMetzler Erstellt: 14:22 am 29. Juni 2006
hey, wie im profil zu sehen, hab ich ne MSI RX800 TD128.

wollte nen arctic-cooling silencer drauf schmeißen, aber karte weicht vom referenz-design ab, also besorg ich mir jetzt den zalman kühler und hoffe der passt.

mal ne andere frage, wie siehts bei meiner karte aus mit 16PP?
Ist es überhaupt möglich?

Wenn ich es übers bios probieren würde von einer x800xl, bekomme ich doch sicher probleme, denn meine hat zwar auch nen R430 aber schlechteren speicher, also kann sie die taktraten des bios nicht aushalten?

Gibts vllt ein R430 Bios welches nur PP frei macht ohne speicher/core takt zu ändern?
×