Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 13:24 am 30. Juni 2006
hehe einen medion pc nehmen und zur schrottpresse fahren :>
Capt Morgan Erstellt: 10:04 am 30. Juni 2006
Ne leider net aber ich mach sowas noch in den Sommerferien mit nochjemanden zamm als Projekt den "Medion OEM Schrott Service Vorschlaghammer" :punch:. Und evtl ne Medion pc Schrottschleuder :granat: :gripe: :jump: fehlt aber noch die Kostenkünstige umsetzung.

MEDION OEM SCHROTT SUXX :gulp: ^^
NoBody Erstellt: 0:35 am 30. Juni 2006
Och auf sowas hätte ich auch mal richtig lust!
@ Capt: hast du es selbst gemacht:thumb:
Capt Morgan Erstellt: 18:27 am 29. Juni 2006
Da hilft nur eins  :lol:
:bonk:

Suki Erstellt: 17:21 am 29. Juni 2006
ich würde sagen das problem das er hat heißt "Asus"^^^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 15:40 am 22. Juni 2006
hast bei der ati karte auch alle treiber inst?

displaytreiber, WDM treiber, ...???
schwimmer Erstellt: 15:32 am 22. Juni 2006
das A8N-SLI Premium hat gar keine onboard grafig
Clock Master Erstellt: 15:10 am 22. Juni 2006
so ein scheisdreck dann zeigt mir das everest glump falsche sachen an.
was solln der schei ich habe immer gedacht ich habe sdram weil ich mich da nicht wirklich umgehört habe oder so.der war halt drin.und as everest sagt ich habe 2dual sdram riegel.meine haben aber auch nur eine kerbe.:ohno:

Ach und genau.
@ how i am probier mal die neusten treiber drauf zu laden und steck die graka am richtigen anschluss an.wenn du ne onboard haben solltest dann bringts über haupt nix wenn du ne 10000euro graka kaufen würdest und an der onboard mitn monitor dran hängst.:thumb:

(Geändert von Clock Master um 15:14 am Juni 22, 2006)
Capt Morgan Erstellt: 20:35 am 21. Juni 2006
@ Clock Master

So sieht ein sdram aus

und der hat 2 einkerbungen nicht 3 sorry

und der DDR hat 1 einkerbung

@ how i am welches Mobo hast du den? Du meinst doch sicherlich nen onboard-Grafik? Und deine x1900xt wird nirgends angezeigt...
how i am Erstellt: 20:20 am 21. Juni 2006
ich habe die schon eingebaut und die passt auch aber das problem ist das wenn ich den pc anschalte wird immer noch keine neue hardware erkannt erlädt normal und ich kann auch auf dem desktop alles sehen und filme etc ansehen aber der pc erkennt immer noch einen onboard chip oder so.
×