Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 21:24 am 24. Juni 2006
sehe ich auch so. mit der x800pro hatte ich damals auch die offiziellen im einsatz, aber omega gefällt mir deutlich besser.

wobei ich dazu dann sagen muss das selbst die omega treiber, da auf ati basierend, immernoch nix gutes im vergleich zu den nvidia treibern sind - die finde ich deutlich übersichtlicher, schöner und besser zu handeln

mfg BlackHawk
Gibtnix Erstellt: 10:56 am 24. Juni 2006
also ich find die Omega besser... und so dramatische Unterschiede kann es da eigentlich gar nicht geben, weil die Omega ja nur etwas modifizierte Originaltreiber sind. Vielleicht ändert sich der Performanceunterschied ja wieder, wenn die Omegas an den aktuellesten Catalyst angepasst werden. btw: dieses neue ATi Catalyst Control Center suckt voll...
MikeMetzler Erstellt: 18:40 am 23. Juni 2006
ja meine die karte aus dem profil,

bei meinen älteren karten 9800se/9800xxl liefen die omega immer einen tick besser, aber die zeiten sind scheinbar vorbei.
BlackHawk Erstellt: 13:49 am 23. Juni 2006

Zitat von MikeMetzler um 13:42 am Juni 23, 2006
ich glaub ich muss platzen, die umstellung vom aktuellsten omega zum aktuellsten catalyst hat die leistung von 3400 auf 4200 gesteigert.

Von wegen kaum ein unterschied, jetzt bin erstmal zufrieden, also rate jedem vom omega ab.



mit was? deiner x800 128mb graka? also bei mir läuft der omega sehr rund, ich habe zwar auf meinem notebook noch nie die original ati treiber probiert, aber die 3dmurks punkte und die spieleleistung stimmt :noidea:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 13:49 am Juni 23, 2006)
MikeMetzler Erstellt: 13:42 am 23. Juni 2006
ich glaub ich muss platzen, die umstellung vom aktuellsten omega zum aktuellsten catalyst hat die leistung von 3400 auf 4200 gesteigert.

Von wegen kaum ein unterschied, jetzt bin erstmal zufrieden, also rate jedem vom omega ab.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 22:34 am 19. Juni 2006
ein wunder ist geschehen:godlike:
Beschleunigen Erstellt: 21:55 am 19. Juni 2006
CAT 6.5
CAT 6.5 chuck patched shreddert bei mir FarCry
OMEGA wollte ich nicht testen

wenn ich mit treibern spielen will, nehm' ich wieder die nvidia.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 21:56 am Juni 19, 2006)
Redirion Erstellt: 21:49 am 19. Juni 2006
ich benutz den omega, alles bestens :thumb:
jvcc Erstellt: 20:31 am 19. Juni 2006
ich hab die DNA und hab bis jetzt nie probleme gehabt :thumb:
angeblich liefern sie die beste bildquali und auf  1% mehrleistung der anderen treiber kann ich verzichten

m.f.g.   JVC
MikeMetzler Erstellt: 18:09 am 19. Juni 2006
Hab ne MSI RX800 mit 128 MB,

welchen treiber nutzt ihr für eure ATI Karten, also welcher ist schneller?

Catalyst Original oder Omega oder doch DNA?

Eure Erfahrungen damit?
×