Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
madmanmoon Erstellt: 21:17 am 30. Mai 2006
Für den Bereich Einzelgrafikkarte, und wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, wäre eine 7900GT eine tolle Sache (ich wäre froh, wenn ich mir sowas leisten könnte, aber genug des Selbstmitleids :lol:) oder eine 7900GTX für noch (ein bisschen) mehr Leistung. Mit 300 bzw. 430 Euro wärst du dabei (natürlich die 512MB-Varianten).

Crossfire schränkt dich in der Mainboard-Wahl ein, deswegen würde ich mir das gut überlegen - zusammen mit einem Asus A8R32-MVP wäre es natürlich SWEET.

(Geändert von madmanmoon um 21:17 am Mai 30, 2006)
MikeMetzler Erstellt: 21:11 am 30. Mai 2006
Glaube für 500 Euro bekommst du schon was feines:
Beispiel Crossfire Verbund aus 2x ATI X1800XT.
Eine kostet um die 240 Euro.
Glaube das knallt ordentlich und reicht ne weile.
Sagin Erstellt: 19:20 am 30. Mai 2006
Von der hab ich jetzt keine preisangaben gefunden, allerdings übersteigt ja schon die 7900 GX2 deutlisch mein budget, mit über 600 euro. Also recht viel mehr als 500 sollte es nicht sein, die 500 müssen auch nicht voll ausgeschöpft werden
skynet Erstellt: 19:09 am 30. Mai 2006
nvidia 7950X2
Sagin Erstellt: 19:08 am 30. Mai 2006
Hallo,
ich habe im anderen Forumbereich schon einen Thread eröffnet um mich nach einem Neuen CPU, RAM und Mainboard zu informieren. Jetzt brauch ich auch noch die Spezialisten aus diesem Bereich.
Habe vor mir eine Graka zu holen mit der ich GTA 8 auch noch spielen kann (falls es jemals soweit kommt ^^)
Zur verfügung stehen ungefähr 500 + -
×