Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DMA Erstellt: 17:36 am 31. Mai 2006
danke für den zalmann tip ... hab jetzt 2 accerlo x1 bestellt
Beschleunigen Erstellt: 9:03 am 30. Mai 2006
mit zwei zalman vf700 ist es sehr eng im SLi.  ohne modifikation am unteren zalman würde sich der obere nicht drehen.




(..)

mfg
tobi
tOWNshIP Erstellt: 21:35 am 28. Mai 2006
.. ich habe bisher noch nichts nachteiliges gehört, alle relevanten Daten stehen auf der HP von AC .. er ist leiser und kühlt besser als die defaultKühler ..
DMA Erstellt: 20:35 am 28. Mai 2006
ist die denn gut ?
tOWNshIP Erstellt: 20:29 am 28. Mai 2006
.. der Accelero X1 ist garantiert SLi-kompatibel ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
DMA Erstellt: 20:19 am 28. Mai 2006
habe 2 original ASUS 6800 gt im SLI läuft auch alles super bis auf die grafikfehler im spielen wie HOMM 5 und TT War in Colombia.... sieht immer so aus : schwarze dreiecke die zu ziehlkrez gehen und immer schneller das bild fast undurchschaubar machen.... die karten sind nicht übertacktet und original kühler drauf... treiber sinds auch nicht... ich denk es liegt an den temps... habe mir überlegt ob ich nicht 2x zalman v700 kupfer alu mischung kaufe... aber passen die denn dann noch rein? was glaubt ihr?
×