Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Shadow888 Erstellt: 19:04 am 28. Mai 2006
Das ist ja das Problem...das funzt nicht...ist trotzdem dunkel...ob man im spiel oder im windows im treiber verstellt klappt nicht wirklich...
spraadhans Erstellt: 18:58 am 28. Mai 2006
hab bis jetzt bei allen ati karten dasselbe (?) problem.

im treiber bei 3d die helligkeit einstellen, wenn dass nichts bringt, dann kannst du schnelltasten anlegen, mit denen du im spiel die helligkeit/gamma regulieren kannst.

Shadow888 Erstellt: 18:39 am 28. Mai 2006
Habe für meinen schwager ne 9800pro klar gemacht, hat aber folgendes prob...sobald ein spiel startet, ist das bild sau dunkel...auch wenn man hell stellt...ist die karte dunkel, hatte jemand schonmal so´n prob?
×