Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 15:31 am 27. Mai 2006
hmm dacht ich jetzt weil die ram auch gleich angeordnet sind
skynet Erstellt: 5:14 am 27. Mai 2006

Zitat von Suki um 22:41 am Mai 26, 2006
hab den silencer 5 rev.1
hmm ja ist das layout nicht im großen und ganzen das selbe wie bei der 7800??


Der Arctic Cooling Accelero X1 ist für folgende Grafikkarten geeignet:
- NVIDIA 6800 Serie
- NVIDIA 7800 Serie (nur PCI-Express)
- NVIDIA 7900 GTX

nicht kompatibel zu den meisten 7900 GT Grafikkarten (ein passiver Kühler für die 7900 GT wird ab 6/2006 verfügbar sein)

quelle kmshop

kann ich garnicht verstehen das layout ist doch doch so gut wie identisch mit den 68/78rn

sehr merkwürdig obwohls ja eh um eien alten silencer nv5 rev 1 geht

mal schauen evtl muss doch ein zalman dan her weil selbst die 2d läutstärke ist zu laut




(Geändert von Suki um 22:50 am Mai 26, 2006)



die 7900GT hat nen komplett neues layout, wärend es bei der 7900GTX zur 7800GT/GTX/6800U relativ ähnlich/gleich geblieben ist!
Suki Erstellt: 22:41 am 26. Mai 2006
hab den silencer 5 rev.1
hmm ja ist das layout nicht im großen und ganzen das selbe wie bei der 7800??


Der Arctic Cooling Accelero X1 ist für folgende Grafikkarten geeignet:
- NVIDIA 6800 Serie
- NVIDIA 7800 Serie (nur PCI-Express)
- NVIDIA 7900 GTX

nicht kompatibel zu den meisten 7900 GT Grafikkarten (ein passiver Kühler für die 7900 GT wird ab 6/2006 verfügbar sein)

quelle kmshop

kann ich garnicht verstehen das layout ist doch doch so gut wie identisch mit den 68/78rn

sehr merkwürdig obwohls ja eh um eien alten silencer nv5 rev 1 geht

mal schauen evtl muss doch ein zalman dan her weil selbst die 2d läutstärke ist zu laut




(Geändert von Suki um 22:50 am Mai 26, 2006)
tOWNshIP Erstellt: 20:57 am 26. Mai 2006
.. ich denke wohl eher nicht .. gut wäre gewesen, wenn Du gesagt hättest, welche Rev. Du hast .. sieh einfach mal hier vorbei, dann kannste Dir die Frage allein beantworten .. auf den ersten Blick habe ich gar  keine Kühlmöglichkeit von AC für die 79GT gesehen, nur für die 79GTX, ob die kompatibel sind .. kA ..
Suki Erstellt: 19:03 am 26. Mai 2006
:nabend:

ich häte da mal gern ein problem.

Passt der arctic silencer von der gf 6800 auf eine 7900 gt???

Wollt lieber vorher mal nachfragen bevor ich mir die arbeit mache.


Mfg
×