Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 18:27 am 26. Mai 2006
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=298671

ich kann mit 8xS AA sogar bf2 spielen.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 18:28 am Mai 26, 2006)
Beomaster Erstellt: 18:25 am 26. Mai 2006
ja klar, nur bei 1600x1200 hab ich dann ne Diashow
is ja fast so Sinnvoll wie ne 6200 mit 512MB und 64bit
Beschleunigen Erstellt: 18:23 am 26. Mai 2006

lohnen sich denn bei ner 6800GS 512MB?

klar lohnt sich das. damit sollte es möglich sein, auch bei 1600x1200 pixeln 16xS AA zu verwenden.


soviel braucht man doch erst ab GF7?

humbug. log mal oblivion mit -> und parke 320mb in 256mb VRAM.


(..)

mfg
tobi


(Geändert von Beschleunigen um 18:24 am Mai 26, 2006)
Beomaster Erstellt: 18:20 am 26. Mai 2006
lohnen sich denn bei ner 6800GS 512MB?
soviel braucht man doch erst ab GF7?
skynet Erstellt: 18:09 am 26. Mai 2006
wenn dann gleich für nen tick mehr, die 512MB version:
http://www.geizhals.at/deutschland/a198941.html
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 15:05 am 26. Mai 2006
..zum NV40 wäre noch zu erwähnen, dass er mit der 90er forceware einen ordendlichen leistungsschub erhält.
battlefield2 braucht @max  ingames-settings jetzt nur noch "eine" karte, wenn man mit 8xS kantenglättung spielt (ein hybrider modus, der texture und shader-aliasing unterdrückt und der wg. seines supersamplinganteils auch alphatest texturen glättet + gleichzeitig texture-schärfend wirkt).  die 90er forceware ist richtig nice! und ich hätte sowas im leben nicht für möglich gehalten. :punk:


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 15:07 am Mai 26, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 0:06 am 24. Mai 2006

Zitat von smoke81 um 21:48 am Mai 23, 2006

Es soll noch die 7600GT auf AGP erscheinen, aber soviel langsamer wäre diese 6800GS sicherlich nicht. Vorallem wird wohl wieder ein mehr oder minder großer Preisaufschlag zur PCIe-Variante der 7600GT fällig werden...
Und warten müsste man natürlich auch erstmal...



Und dann stellt sich noch die Frage der Lieferbarkeit. War ja auch schon bei der 7800GS so, daß nur vereinzelte Stückzahlen überhaupt in den Handel gekommen sind...

smoke81 Erstellt: 21:48 am 23. Mai 2006
Der Vorschlag von Bug kostet natürlich nochmal 20,- mehr, aber ich denke diese wären es auf jeden Fall wert. :thumb:

Es soll noch die 7600GT auf AGP erscheinen, aber soviel langsamer wäre diese 6800GS sicherlich nicht. Vorallem wird wohl wieder ein mehr oder minder großer Preisaufschlag zur PCIe-Variante der 7600GT fällig werden...
Und warten müsste man natürlich auch erstmal...
BUG Erstellt: 20:50 am 23. Mai 2006
..also ich würde bei AGP wohl die 6800GS von Palit mit NV42 + BridgeChip für ~165,- Euro kaufen.

..default Takt 450/1200 und mit OC geht der Chip auch auf knapp 500 MHz. :thumb:

http://www.geizhals.at/deutschland/a195791.html

cu
BUG
kammerjaeger Erstellt: 20:23 am 23. Mai 2006
Aber die gibt es praktisch nicht mehr, oder wenn dann völlig überteuert!

Noch lieferbar und der X800Pro gleichwertig, aber dafür preiswerter ist die
X800GTO. :thumb:

×