Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scorps Erstellt: 23:56 am 15. Mai 2006

Daten------------------------------------
Asus Extreme AX800PRO /TVD ViVo, DVI
Core Clock: 475 MHz Memory Clock: 450 MHz Memory Bus: 256 bit Memory Size: 256 MB Memory
Type: GDDR3 Interface: AGP ROPs: 12 Vertex Pipes: 6 Pixel Shaders: 12 GPU: R420 Process Size: 0.13u Transistors: 160M DirectX: 9.0 Pixel Shader: 2.0 Vertex Shader: 2.0/////
GPU Codename R420 (AGP 8x 1002 / 4A49, Rev 00) !!! 0xEFF7FFFF 0xFFFFFF9F !!!
Arbeit-------------------------------------------------------------------------
1 Ich habe mit meinem ATI Tool die Karte auf max506/556 getestet mit Orginal Lüfter gings nicht schneller und wieder zurück gestellt.
2 Habe ein Bios geflasht (Asus.X800XT.256.Samsung16.040511.bin) mit einer Taktung von 475/460 zum Testen aufgespielt.
Fazit-------------------------------------------------------------------------------
Das ergebnis war das meine Grafikarte nicht erkannt worden ist vom ATI Treiber und meinem System.
Muste das alte AX800PRO Orginal Bios wieder Flashen.
Bekomme in paar Tagen Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2 Lüfter

???wie bekomme ich die Pips frei geschalte???
?Wer kann mir neue wege erklären Zeigen? Danke schon mal für antworten und Infos wie auch weiteres.
MfG Michi - Scorp  
×